Ponyhof KlippKlapp

am Faaker See

Ponyhof KlippKlapp

Helm auf, Sattel fest und schon geht es los!

Im KlippKlapp Ponyhof könnt ihr die Ponys nicht nur am Hof reiten, sondern einen Ausflug in das umliegende Gelände und in den Wald machen.

Egal, ob ihr schon öfters auf einem Pony gesessen seid, oder das euer erstes Mal ist, die Reitlehrer vom KlippKlapp Ponyhof helfen euch lustige Stunden auf den Rücken unserer Ponys zu verbringen!

Wer einfach nur mal auf einen Besuch vorbeikommen möchte, wird schon freudig von den Ponys, Minischweinchen, Ziegen, Schafen, Hunden und Katzen am Ponyhof erwartet.
Sie lieben Streichel- und Spieleinheiten!

Ponyhof KlippKlapp
Ferlacher Strasse 19
9581 Ledenitzen

Telefon Julia: +43 660 46 06 056
Telefon Mario: +43 660 52 22 626

E-Mail: info@ponyhof-klippklapp.at
Homepage: www.ponyhof-klippklapp.at

Angebote

  • Ponyreiten
  • *Neu* Ab sofort ist wieder Dienstag, Donnerstag und Samstag REITSCHULE!
  • Reitschule
  • *Neu* Ponykutschenfahrten
  • Ponywanderungen
  • *Neu* Ponycamp
  • Mobiler Ponyreitdienst
  • Heilpädagogisches Reiten und tiergestützte Therapie
  • Streicheltiere
  • Schwein „Schnitzel“
Icon Location
Ferienwohnungen Theresienhof
Eggerstraße 19
9581 Petschnitzen
Faaker See / Kärnten

faakersee logo